• Jobs Job bei IntelliNet Beratung & Technologie GmbH

Berater / Spezialist (m/w) Content Management

IntelliNet Beratung & Technologie GmbH

Köln

Köln

Berater / Spezialist (m/w) Content Management IntelliNet Beratung & Technologie GmbH Köln Sie begleiten unsere Kunden zu einer zukunftssicheren Content Management Plattform; Sie konzipieren bestehende Lösungen - online und mobil - für unseren Kunden weiter; Sie setzen Ihre Fähigkeiten stets lösungsorientiert ein.

Berater/spezialist (m/w) Content Management Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Mit Sitz In Frechen-königsdorf Westlich Von Köln Mit 26 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Wir Technologisch Hochwertige Webanwendungen Für Banken Und Versicherungen Zu Unseren Kunden Gehören U A Die Deutsche Postbank Die Psd Bankengruppe Und Die Teambank (easycredit) Mehr Unter Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Berater/spezialist (m/w) Content Management Ihre Aufgabe Sie Begleiten Unsere Kunden Zu Einer Zukunftssicheren Content Management Plattform Sie Konzipieren Bestehende Lösungen - Online Und Mobil - Für Unseren Kunden Weiter Sie Beraten Unsere Kunden Aus Technischer Und Fachlicher Perspektive Hinsichtlich Der Umsetzung Moderner Architekturen Und Effizienter Workflows Sie Setzen Ihre Fähigkeiten Stets Lösungsorientiert Ein Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Fachhoch- Bzw Hochschulstudium - Beispielsweise Der Wirtschaftsinformatik - Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Eine Außerordentlich Hohe Online-affinität Und Leidenschaft Für Den Mobilen Bereich Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrungen Mit Content Management Systemen Sie Kennen Aktuelle Trends In Der Softwareentwicklung Und Können Deren Vor- Und Nachteile Bewerten Sie Kommunizieren Offen Und Souverän In Wort Und Schrift Sie Sprechen Fließend Deutsch Ihr Arbeitsumfeld Sie Erwarten Projektbezogene Weiterbildungen Sie Erwarten Eine Intensive Einarbeitung Und Viel Freiheit Bei Der Arbeit Sie Arbeiten Gerne Vor Ort Bei Unseren Kunden In Der Region Köln/bonn Sie Fühlen Sich Wohl In Einem Lockeren Arbeitsumfeld Als Teil Eines Professionellen Teams Heinz-peter Olbrück Gesellschafter Und Geschäftsführer Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Heinz-peter Olbrück E-mail: Bewerbung@de Tel: 02234/9 11 33 12 Hier Bewerben Berater/spezialist (m/w) Content Management Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Außendienst Kundenbetreuung Technischer Berater / Spezialist (m/w) Content Management Sie Begleiten Unsere Kunden Zu Einer Zukunftssicheren Content Management Plattform Sie Konzipieren Bestehende Lösungen - Online Und Mobil - Für Unseren Kunden Weiter Sie Setzen Ihre Fähigkeiten Stets Lösungsorientiert Ein Köln Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Außendienst Kundenbetreuung Technischer

Berater / Spezialist (m/w) Content Management
   IntelliNet Beratung und Technologie GmbH (Köln)

Software-Entwickler/Web-Developer (m/w)
   IntelliNet Beratung und Technologie GmbH (Frechen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Seewiesen)